Gold News - mein Gold Tagebuch

Goldwaschen-am-Rhein.de

rheindigger_neu001013.jpg
mit Rheindiggers Goldwaschkurs
Dass die Bavaria mit ihrer "Magic Gold Riffel Matte" bei Hobby Goldsuchern immer beliebter wird hat sicher seine Gründe.
Der Eine mag sein, dass die Matte einfach unverwüstlich ist und zum anderen die denkbar einfachste Handhabung dazukommt.
Aber der eine oder andere der die Matte oder Schleuse noch nicht hat fragt sich doch: "Taugt die was?"
Ganz ehrlich: Bisher habe ich von meinen Käufern nur gute Feedbacks bekommen.
Aber ich verkaufe die Matte ja auch, man darf mich daher als "befangen" erklären.
Mittlerweile hat aber Kollege Paul schon eine mehre Meter lange Version an eine Goldmine in Südamerika verkauft.
Und ich habe eine 3 Meter Version an eine amerikanische Goldmine in den USA geliefert.

Normalerweise bewahre ich ja über meine Kunden Stillschweigen, aber mit deren Erlaubnis darf ich jetzt doch stolz aus dem Nähkästchen plaudern : )
Kennt jemand die "Deutsche Rohstoff AG"?
 Bundeskanzlerin Angela Merkel selbst forciert dieses Unternehmen das eine immense Bedeutung für die Rohstoffsicherung unseres Landes hat.
Dieses letzte verbliebene deutsche Bergbauunternehmen soll Rohstoffvorkommen finden, sichern, erkunden und fördern um u.a. unabhängiger von ausländischen Zulieferern von seltenen Erden und natürlich auch von Edelmetalen zu sein.
Dazu werden natürlich an Stellen an welchen man fündig zu werden glaubt Testbohrungen und Testwaschungen vorgenommen.
Für das nächste Projekt in Armenien kommen dazu zwei Bavaria Rinnen zum Einsatz!
das ist sozusagen der Ritterschlag für die Rinne !

Einer der Leiter dieser "Expedition" ist der unter Goldsuchern schon legendäre Prof. Dr.-Ing. Hermann Wotruba, der mir freundlicherweise auch diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.
(Nein, das ist nicht die Bavaria, das ist noch eine Filzmatte)


Hier die Bilder:
Die "Bavaria" geht jetzt in die Industrie

Seite 8
[ 1 ]
[ 2 ]
[ 3 ]
[ 4 ]
[ 5 ]
[ 6 ]
[ 7 ]
[ 8 ]
[ 9 ]
[ 10 ]
[ 11 ]
[ 12 ]
[ 13 ]
[ 14 ]
[ 15 ]
[ 16 ]
[ 17 ]